Einfahrbarer und Versenkbarer Poller

Finden Sie mehr Informationen über versenkbaren Poller, Beamerhalterungen und Parkplatzsperren von braun-antriebe.de!

Finden Sie mehr Informationen über versenkbaren Poller, Beamerhalterungen und Parkplatzsperren von braun-antriebe.de! mehr erfahren »
Fenster schließen
Einfahrbarer und Versenkbarer Poller

Finden Sie mehr Informationen über versenkbaren Poller, Beamerhalterungen und Parkplatzsperren von braun-antriebe.de!

Die Schattenseite des Tourismus

Zell am See, inmitten der Alpen gelegen und nicht weit entfern von Salzburg, bietet sehr viel Natur und Attraktionen für Touristen und Reiselustige. Sommer wie Winter ist der idyllische Ort der Tourismus-Magnet im Salzburger Land. Mitte Mai bis Mitte Oktober verzaubert beispielsweise mehrmals täglich der „Zeller Seezauber“ die Sinne vieler Besucher. Eine besondere Show für Augen, Ohren mit viel Emotion. All dies hat Zell am See. Nur eines hat es nicht: genügend Parkplätze.

Nie mehr unter Falschparkern leiden

Zugegeben, das Grundstück ist für Falschparker sehr verlockend. Direkt in der Kurve liegend, bietet es sich förmlich als zusätzliche Park- und Haltefläche an. Ob Paketdienste, Taxis oder die Müllabfuhr. Alle nutzten die Auffahrt zum Wenden, Parken oder um „nur mal kurz“ etwas zu erledigen.

Doppelt hält besser

Auf den ersten Blick sieht die zweifache Sicherung der Garageneinfahrt und des Garagentores etwas überdimensioniert aus. Braucht man bei einem schweren Schiebetor aus Stahl noch die zusätzliche Sicherung durch zwei ebenso schwere Antiterror-Poller?
Nicht nur Privatleute klagen über die steigende Zahl an Falschparkern und die allseits bekannten „Ich-muss-nur-schnell-liefern“-Paketdienste, die ungeschützte Grundstücke zustellen, Einfahrten blockieren oder als Wendehammer missbrauchen. Auch Großunternehmen haben damit ihre liebe Last, wenngleich in viel größerem Umfang.
So viel Pech und Ärger in so kurzer Zeit ist schon bemerkenswert. Zum zweiten Mal in Folge wurde der Familie Uhlenholz innerhalb von zwei Wochen ein teurer Range Rover direkt vom Grundstück entwendet. Wie es scheint, hatte es eine Autobande gezielt auf diese exklusive Marke abgesehen und durch das ungeschützte Grundstück ein leichtes Spiel. Denn zu diesem Zeitpunkt war das Grundstück zur Straße hin noch völlig offen und ungeschützt.

Nie wieder Blitzeinbrüche!

Das Planungsbüro eines Architekten gestaltet eine Außenanlage neu, um Blitzeinbrüchen vorzubeugen. Zuerst wurde der Weg mit Steingabionen begrenzt. Das bietet höchste Sicherheit. Um zusätzlich eine flexible Durchfahrt zu gewährleisten, wurde als bewegliche Absperrung unser V4A Edelstahlpoller mit pneumatischem Antrieb verbaut. Die Wahl fiel sofort auf diesen Automatikpoller, da er mit einer reinen Hubzeit von nur 3 Sekunden zu den schnellsten Pollern im Sortiment gehört.
Ein Poller aus dem Hause Braun Antriebe bleibt standhaft und verhindert Schlimmeres. Leider kommt so etwas immer häufiger vor: Ein in diesem Fall angetrunkener Fahrer rast mit fast 50 km/h durch eine beruhigte Anwohnerzone und gefährdet nicht nur sich sondern vor allem unschuldige Passanten und spielende Kinder.
Hubert K. war stolz auf sein Grundstück. Und das zu Recht. Liebevoll angelegt und bis ins Detail durchdacht. Hochwertige Materialien und viel Gespür für Form und Gestaltung machten hier selbst aus einer Garageneinfahrt einen echten Hingucker.
Zu einer Heimkinoanlage gehört nicht nur gutes Equipment. Vor allem braucht man einen Plan, wie man es angeht.

Eigene Produktion - Made in Germany

Durch unsere eigene CNC-Produktion ist es uns gelungen einen Absperrpoller in höchster Qualität herzustellen, der bezahlbar bleibt. Für unsere Kunden können wir zusätzlich auch Sonderanfertigungen, beispielsweise Poller in dickerer Wandstärke oder mit anderem Antriebssystem, herstellen.
2 von 2