Eine gutgehende Praxis ist nicht immer ein Segen

Zumindest nicht für die Anlieger. Denn die leiden beträchtlich unter den vielen An- und Abfahrten, Durchfahrten und den oftmals falsch abgestellten Fahrzeugen. Aber was soll man machen? Ständig nur den Abschleppdienst benachrichtigen? Das ist sicherlich nicht vernünftig und schon gar nicht im Sinne einer guten Nachbarschaft.

Hier hilft ein V4A-Edelstahl-Poller aus dem Hause Braun Antriebe. Schnell zu installieren und einfach in der Handhabung. Per Fernbedienung wird der Poller pneumatisch hoch- und runtergefahren und lässt so die Anlieger elegant auf ihr Grundstück. Die Zufahrt wird zusätzlich noch mit zwei dekorativen Blumenkübeln begrenzt. So ist allen gedient und das ständige Chaos vor der Grundstückszufahrt bleibt aus.


 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.